Das sind wir!

Wir sind Eltern. Wir haben Söhne. Sie haben eines gemein – sie leben im Autismus-Spektrum.

Wir sind die Familien Kiene, König, Rott und Wassmann. Und haben eines zum Ziel, unseren Söhnen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen, abseits Wohnheim und Tagesstätte. Sondern mittendrin im Leben.

Wir im Interview

Julian

Julian

Julian,
wir wünschen dir, dass du das Glück niemals suchen musst.
Wir wünschen dir, dass es dich findet, wo immer du auch bist.
Okauch

Nils

nils

Nils ist ein großer, fröhlicher, offener, junger Mann mit Sonnenschein im Herzen und Schalk im Nacken.

Philipp

philipp

Philipp ist ein neugieriger, junger und fröhlicher Mensch – hat aber auch mal seine Launen. Trotz aller gesundheitlicher Probleme liebt er das Leben.

Wenzel

wenzel

Sei frech. Sei lustig. Sei verrückt. Sei du selbst, denn das Leben ist zu kurz um etwas anderes als glücklich zu sein. Neugierig auf die Welt, knallvergnügt, Entenfahrer, Menschenfreund und im Herzen Rockstar – so vieles mehr macht Wenzel aus. Wir wünschen dir ein freies Leben – sichtbar und wertgeschätzt.